Antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 162

Thema: Alles Sabotage oder was?

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von DeepScienceX
    Spielwelt
    Kiel
    ... und es geht munter weiter...
    ...ausgelaufen, Oberdeck rot... DG, Radar, Schnorchel, dazu Kompass und Periskope...
    Werftkosten: 358pp... Werftliegezeit: 43min...

Vielleicht sollte man alle (Hilfs-) Arbeiter in den "Urlaub" (an die Front) schicken... und neue Arbeiter aus der Heimat kommen lassen... ach nee... bin ja aus Schlicktown ausgelaufen...

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    in der werft liegend schäden `?...sicher das du allein dein passwort hast`?...oder das vielleicht die schäden vom vorabend nicht ausgeführt wurden`?...

Spielwelt
    Kiel
    Tim... nicht in der Weft / im Bunker liegend...
    ... stell dir vor, du hast am Abend deine Boote unbeschädigt in den Bunker gefahren... lässt Munition und Diesel nachfüllen... und gehst dann "nach Hause"...
    ... am nachsten Morgen Boot seeklar machen (..ach so... das war es ja schon am Vorabend... kontrollieren dass keine Schäden vorhanden sind...)... auslaufen...
    Variante 1: ... direkt nach dem Auslaufen sind die Schäden am Boot... und nein... keine Flieger...
    Variante 2: ... man springt in die Nähe einer Mission... weit und breit keine Gegner, weder zu Wasser noch in der Luft... und das Boot hat "Beulen"...

... Schäden in der Werft / im Bunker hatte ich schon lange nicht mehr... auch ist in letzter Zeit keine Munition aus den Booten "verschwunden"...

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    hachja...die server sind eine launische natur ;-)

Spielwelt
    Kiel
    ... und wieder einmal...
    ... ausgelaufen... Boot läuft voll... Druckkörper auf 64%...
    Werftkosten: 189pp... Werfliegezeit: 23min...

Bitte mal das gesamte Werftpersonal überprüfen... gestern abend war das Boot 100%, vor dem Auslaufen 100%, keine Flieger auch nur in der Nähe...
    ... ansonsten muss ich wohl mal die Gesamtkosten per Ticket einfordern... das treibt mich langsam in den Ruin... Werftkosten für nix und entgangene pp weil Boot nicht fronttauglich...

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Ist das immer das selbe Boot, bei dem das auftritt?

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Spielwelt
    Kiel
    Nein... immer ein anderes...manchmal auch direkt hintereinander bei zwei Booten wenn sie auslaufen...
    ... kein Muster erkennbar für mich...

Spielwelt
    Kiel
    Sind die Boote alle schon länger im Betrieb und haben schon einige Missionen auf dem Buckel, oder tritt dieses merkwürdige Verhalten auch bei neuen Booten (gekauft, selbst gebaut oder Hilfsboot) auf? Es wÄre eventuell mal einen Versuch wert, alle Offiziere ins Depot zu transferieren und zurück.

Schreibe bitte auch den Support an, falls noch nicht geschehen, da scheint ja wirklich ein Käfer in der Bootswand zu rumoren. Oder aber die 100%ige Reparatur wurde auf deiner Seite sauber ausgeführt und wird auch im Bunker angezeigt, aber sobald die Boote in See stechen, lädt der Server den zuletzt serverseitig gespeicherten Status mit Schäden und syncronisiert sich mit deinem Browser, eventuell wurde hier nicht sauber synchronisiert durch Verbindungsabbrüche. Aber ich fische da jetzt auch eher im Trüben. :/

Auf den Schäden lassen wir dich jedenfalls nicht sitzen.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Spielwelt
    Kiel
    Das "Phänomen" tritt bei Booten aller "Altersklassen" auf, alle sind "selbstgebaut" im Zeitraum von August 2015 bis Januar 2016. Ich kann ja nichts dafür dass meine Boote lange überleben (von der ein oder anderen Verlustmeldung durch Stecker und Abflüge mal abgesehen). Das "Durchwechseln" der Offiziere würde ich ja in Angriff nehmen - aber wie soll ich wissen welcher Offizier von welchem Boot stammt? Ausserdem steht der Neubau des gestern abend durch Steckereinwirkung gerammten U21 im Moment im Vordergrund - schließlich soll die Flottille schnellstmöglich wieder Sollstärke erreichen.
    Was die 100%ige Reparatur angeht, es ist ja nicht so dass meine Boote nach jeder Fahrt mit Schäden einlaufen. Mein "Senkboot" U31(b) z.B. welches es gestern erwischt hat war seit Wochen nicht in der Werft und dann tritt dieses "Phänomen" auf. Es liegt also höchstwahrscheinlich nicht an der Synchronisation.
    Was die Schäden selber angeht - es ist ärgerlich, ich werde es aber "überleben", wegen solcher "Riesensummen" muss ich (noch) nicht Insolvenz anmelden.
    Hatte schon mal ein solches Verhalten, auch im Zusammenhang mit fehlender Beladung der Boote bzw. Schäden bei Sprüngen dem Support per Ticket gemeldet - es konnte kein Fehler gefunden werden, wurde für die Zeit einer möglichen "Aktualisierung" vermerkt.
    Geändert von DeepScienceX (10.03.16 um 09:01 Uhr)

Spielwelt
    Kiel
    Dann wird wohl doch ein Bug vorliegen, weniger ein technisches Problem. Ich gebe das auf jeden Fall einmal weiter, tut mir leid, dass du so gebeutelt wirst. Mir selbst ist soetwas noch nicht passiert, dass es bei dir so vermehrt auftritt ist schon merkwürdig.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

Antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte