Antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 162

Thema: Alles Sabotage oder was?

Kapitän-Leutnant Avatar von Sparetimeranch
    Spielwelt
    Kiel
    sorry, bin ja schon länger dabei und kenne das Verhalten der Eskorten ...
    daher sind o.g.Erklärungen nicht hilfreich
    und ja Packman war auf, Eskorte hat nicht gehorcht und nicht Fahrt verändert

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von DeepScienceX
    Spielwelt
    Kiel
    So... die wundersamen Begebenheiten gehen weiter:
    Gegen 12:28 Uhr Aufträge zum Aufmunitionieren und Reparieren gegeben; vor dem Rep-Auftrag gewartet, dass alles ordentlich aufgefüllt wird.
    Eben die Boote im Bunker "kontrolliert" - auf dem Boot mit Werftliegezeit fehlt ein Steinbutt... Rep-Auftrag abgebrochen, Aal eingeladen, Reparatur wieder gestartet... mal sehen was als nächstes passiert...

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Eventuell spielen hier temporäre Verbindungsabbrüche eine Rolle, so dass Aktionen im Spiel auf eurer Seite scheinbar vollständig und erfolgreich ausgeführt werden, beim Server diese Info aber nicht ankommt. Unser Support wird euch auf jeden Fall weiterhelfen.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Spielwelt
    Kiel
    Und allen Unkenrufen zum Trotz:
    Erst Boot neu beladen, vier Zaunkönige raus, vier Butt rein, auslaufen, Rudeleinladungsannahme und Abflug vermisse ich vier Steinbutt...
    ... die Sabotageakte werden "teuerer"...

Spielwelt
    Kiel
    So... hier erste Ergebnisse aus dem Ticket:
    - es scheint kurzzeitige Verbindungsabbrüche zu geben, die nicht erkennbar sind; somit wird bei mir angezeigt dass erledigt, auf Server allerdings nicht; warum dann allerdings die Lagerbestände nur die von mir "gewünschten" Mengen aufweisen ist mir dann rätselhaft
    - die Frage ob die verlorengegangenen Aale oder Männer wieder "auftauchen" musste ich verneinen
    - und da ja die Entwicklung (bekannterweise) (zur Zeit) eingestellt ist kann kein Bug-Report weitergegeben werden, somit bleiben die Schäden im Bunker oder nach den Sprüngen "unerklärlich"...
    - Empfehlung: Immer die Boote vor dem Auslaufen kontrollieren.

(meine) Schlussfolgerung:
    Jeder sollte seine Boote und Depotbestände im Auge behalten bzw. regelmäßig kontrollieren und, wie mir schon mehrfach ans Herz gelegt wurde: "... es ist halt wie es ist..." und damit kann ich auch gut leben :-)

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    also...wenn ich hier auch mal kurz was einwerfen darf,....

wieso diese mysteriösen verschwinden von resourcen und mannschaften?....nur allzuoft kann man bei genauer betrachtung feststellen, das man selbst verbindungsabbruch hat obwohl kein stecker zu sehen ist. das heißt : nicht immer wieder ein stecker angezeigt... oft führt man aktionen aus die auf dem server garnicht ankommen. wie ist das möglich `?...und nochmal ...ich verweise immer wieder darauf, mehr auf seine diagnose zu achten. es ist durchaus KEINE sinnlose spielerei, sondern wirkllich wichtig darauf zu achten wie sich ping und frame verhalten. wie oft muss man manche befehle doppelt anklicken...wer hat hier noch kein lag erhalten ...darum gibt es auch in der computersprache eine bestimmte fehlerquelle die man nicht ausser acht lassen sollte. natürlich ist es ärgerlich wenn man sich sicher ist man hat resourcen bestellt und diese aber nicht im bunker ankommen. natürlich ist es ärgelich wenn reppzeiten nicht ausgeführt werden, aber achtet mehr darauf das eben solche fehler nicht passieren, indem ihr mehr auf serversynchronisation achtet. aber das kann man predigen so oft man will...hören wills wohl keiner ^^

Spielwelt
    Kiel
    Tim... brauchst du (für mich) nicht erwähnen...
    ... aber: Wenn ein Boot nicht genutzt wurde, sondern nur ein paar Tage im Bunker lag und dann fehlt dort ein Aal... dann ist es wohl kein Synchro-Fehler... :-)
    ... und: Wenn beim Springen Schäden auftreten oder Männer über Bord gehen... dann ist es wohl auch kein Synchro-Fehler... :-)
    ... und: Schäden an vormals unbeschädigten Booten im Bunker sind wohl auch eher keine Synchro-Probleme... :-)

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    ach deep die Sabotage ist ueberall hier. Ich spiele staendig mit meiner Frau und kann sogar ihren Bildschirm einsehen. Heute richtig eigenartig ich musste fast 2tm dichter ran eh bei mir was auf ging. Dann kams noch besser STECKERPARTY und ups "dein Rudelpartner hat das Rudel verlassen", was war Boot von ihr abgesoffen.
    So jetzt wieder 3 Tage warten bis man spielen kann und das Boot ersetzt ist. Sie hat zwar noch ne 2D aber nach dem letzten Bootsverlust, wurde dies zwar ersetzt, aber die Offiziere nur mit Stufe 1 obwohl sie alle Stufe 5 vor dem Bootsverlust hatten. Da kommt richtig Frust auf.
    Geändert von StefanSpain2 (24.09.15 um 00:11 Uhr)

SHO-Wiki-Team Avatar von HammerheadShark
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von StefanSpain2 Beitrag anzeigen
    Sie hat zwar noch ne 2D aber nach dem letzten Bootsverlust, wurde dies zwar ersetzt, aber die Offiziere nur mit Stufe 1 obwohl sie alle Stufe 5 vor dem Bootsverlust hatten. Da kommt richtig Frust auf.
    Stefan, warum habt ihr nicht nochmal den Support angeschrieben ? Offiziere werden ebenfalls ersetzt, auch mit den richtigen Stufen.
    (Diese landen dann im Depot, auf genügend Platz achten)
    I.d.R. wird darauf hingewiesen zu prüfen, ob wieder alles richtig im Bunker bereitgestellt wurde. Immer sofort prüfen ob alle Bauteile die richtigen Stufen haben, alle Offiziere und Mannschaften entsprechend ausgebildet sind. Ggf. sogar Betankung und Bewaffnung prüfen falls dies auch erstattet wurde.

Wenn nicht, dann nochmal auf die Ticketnummer antworten, um die Differenzen auszuräumen.
    Oder hat deine Frau vergessen, die Offiziere anzugeben ?
    Dann wird wohl der Amateurhaufen ausgeliefert, LOL.

Ich könnte euch Offiziere Stufe 5 spendieren, habe inzwischen eine ganze Armee im Depot aber leider gibt es keinen Transfer-Modus,
    wir sind hier ja nicht beim Fußball hehe....

Gruß
    HammerheadShark
    Geändert von HammerheadShark (24.09.15 um 12:19 Uhr)

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Wir können grundsätzlich nur die Stufe wiedergeben, die wir in den Logs nachvollziehen können.

Aber ich kann mich HammerheadShark nur anschließen, wenn etwas fehlen sollte oder falsch zu sein scheint, bitte antwortet auf unsere letzte Antwort in eurem Ticket und meldet, was abweicht. Dann können wir die Logs nochmals gegenchecken und die Lieferung ggf. nochmal abändern.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte