Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Voll versteckert

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Hm. Ich will ja nicht meckern, aber heute ist der Wurm drin:
    Anlauf auf eine Nelson, "Rot", Relog, Schiffe vorbeigedampft. Rot und Abflug, direkt 1218-Fehler, im Spiel wieder vor Geleit gesetzt, direkt Rot und Abflug. Im Spiel direkt Gelb, gefolgt von Rot.
    Während Gelb drei Torpedos-T1 geschossen, Nelson gesunken bei Rot. Was wird jetzt aus den EP/PP? Ticket geschrieben. Zurück im Spiel abgeflogen.
    Das ist doch großer Mist. Zurück im Spiel EP/PP für Mission erhalten, nicht jedoch für die gesenkte Nelson.
    Geändert von RDaneelOlivaw (21.11.15 um 21:11 Uhr)

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von DeepScienceX
    Spielwelt
    Kiel
    Ich weiß ja nicht, was an der Technik "krankt" dass es wieder solche Probleme gibt.
    Versuche seit 11 Uhr mich anzumelden (verschiedene Browser, man weiß ja nie), erst jetzt "reingekommen"... aber: Außer bis zur Hälfte des Ladebalkens habe ich es vor Abflügen nicht geschafft. Mal sehen wie es weitergeht.
    12:06 Uhr: Ich bin drin... und werde direkt von einem roten Stecker begrüßt... kann noch ein "moin" in den Chat werfen und fliege dann schon raus...

Ach so... um die Sache spannender zu gestalten:

... so sieht die Diagnose bei "Stecker rot" aus...

Ergänzung: 12:33 Uhr - Dauerrot, egal welcher Browser, dazu eben ein 1009er... wieder bei etwa 50%-Ladebalken abgeflogen... wieder im Spiel, scheinbar alles in Ordnung, ausgelaufen, Mission aktivierte sich nicht (logisch, war ja wieder rot), zurück in den Bunker...
    Geändert von DeepScienceX (20.11.15 um 12:44 Uhr) Grund: Ergänzung

Spielwelt
    Kiel
    Neuer Versuch...
    ... hänge seit mehr als 5 Minuten bei etwa 50% Ladebalken...
    ... wenn drin, in Mission gesprungen, direkt wieder rot... mal sehen, vielleicht werde ich ja so das doppelte U31 los...
    ... könnte klappen... in 9m vor dem Geleit abgeflogen... zurückgekommen... (leider) noch alles ok...
    ... zwo Schlachtschiffe gesenkt, danach Abflug, und kurz danach zurück im Spiel wieder "rot"...

... ach so... die Diagnose bei Dauerrot sieht so aus:

Geändert von DeepScienceX (20.11.15 um 15:49 Uhr)

Spielwelt
    Kiel
    Und der Vollständigkeit halber:
    Die ganze Bandbreite an Browsern durchprobiert, Ergebnis: Bei 50% bleibt der Ladebalken stehen, manchmal komme ich rein, nur um direkt wieder abzufliegen, manchmal geht es auch direkt vom "Startbild" zurück zu "jetzt spielen"... Immer mal was neues...

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Ward ihr eventuell in einem Wolfsrudel vor dem Absturz?

An den Servern ist momentan nichts auffälliges festzustellen.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Wolfsrudel?
    Ich wäre froh wenn ich wieder reinkäme und mein vor einem "Sonderziel: Kriegsschiff"-Geleit befindliches Boot in Sicherheit bringen könnte.
    Dachte dass am Nachmittag vielleicht weniger Probleme vorhanden sind - falsch gedacht. Bekomme "Startbild", dann zurück zu "Jetzt spielen". Grandios. Bzw. Mist.

Spielwelt
    Kiel
    Ich gebe das einmal zur überprüfung weiter, allerdings sehe ich an den Servern nichts auffälliges.

Versucht bitte parallel auch einmal einen anderen Browser und Cache & Cookies im Browser zu bereinigen:

Bitte logge dich einmal auf der Webseite aus und bereinige Cache & Cookies in deinem Browser.
    Versuche es alternativ mit einem anderen Browser, um browserbezogene Ursachen auszuschließen. (Nach dem Bereinigen des Cache wird das erstmalige Laden der Spieldaten etwas länger dauern).

Bereinige bitte in einem nächsten Schritt auch den Cache und die Internetdaten des Adobe Flash Players:
    Beende hierzu bitte alle Browser-Fenster.
    Hier die (englische) Anleitung von Adobe mit den weiteren Schritten: https://forums.adobe.com/message/4278569 und hier ein deutscher Eintrag: http://helpx.adobe.com/de/flash-play...-video-or.html , hier die relevanten Schritte:
    - Wähle „Start“ > „Systemsteuerung“.
    - Doppelklicke hier auf Flash Player, um den Einstellungsmanager zu öffnen.
    - In Flash Player-Einstellungsmanager klicke bitte auf den „Erweitert " Reiter.
    - Im Abschnitt für Internetdaten und Einstellungen klicke auf „Alles löschen“.

Um anschließend mögliche verbleibende Cache-Daten des Flash-Players manuell zu löschen, wähle bitte auf deinem Computer „Start“ > „Ausführen“. (Unter Windows 7 klicke auf „Start“ und gib die Informationen in „Programme/Dateien durchsuchen“ ein.)
    - Gib hier „%appdata% \ Adobe“ ein und klicke auf „OK“.
    - Lösche den Flash Player-Ordner.
    - Wiederhole Schritt 1 und gib nun „%appdata%\Macromedia“ ein.

Bitte überprüfe auch, ob die Flash-Version aktuell ist: http://helpx.adobe.com/flash-player.html

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Spielwelt
    Kiel
    Lustig...
    ... bei mir starten die Browser über Scripte... nach Beendigung wird automatisch "geputzt"... und die Einstellungen in den Browsern selber sorgen auch für möglichst wenig "Datenmüll" auf der Platte. Und ich habe, um diese Fehlerquelle auszuschließen, verschiedene Browser ausgetestet.
    Ist aber schön zu lesen, dass es immer an den Usern, den "generellen Internet-Problemen" und den Caches liegen soll. Die nächste mitternächtliche Notfallwartung wird es zeigen. Waren ja nur zwei in den letzten Tagen, oder?
    Habe nach einer Pause mal wieder den Versuch unternommen, reinzukommen. Hat auch nur 5 Minuten gedauert. Habe auch nur wieder Dauerrot, zusätzlich ist der Chat-Server "abgeschmiert". Mal Relog machen, Caches leeren und weitersehen... ... ...
    ... wieder zurück im Spiel, direkt Dauerrot... und die Diagnose sieht so aus:

Normalerweise wäre ich froh, wenn die Diagnose so ein Ergebnis lieferte... sonst bin ich bei deutlich (!!) schlechteren Diagnose-Bildern ohne Stecker und ohne Abflüge unterwegs... ach so, nebenbei bemerkt, ich kann die Spielphase nicht ändern, das Kampagnenmenü ist nicht vorhanden... ... ...
    Geändert von DeepScienceX (20.11.15 um 17:35 Uhr) Grund: Ergänzung

Maat Avatar von leutnantmartin
    Spielwelt
    Kiel
    mal so zur Info, seit ca. 1 Stunde 1218,
    so und jetzt mal im Spiel
    Geändert von leutnantmartin (20.11.15 um 17:44 Uhr)
    When you go us on the Nerven,
    We will you in the Gully werfen.
    then we make the Deckel dicht,
    and you'll never see the Tageslicht!!!!

» Living Silent Hunter III - Game, Mods, Tools, Infos...

Spielwelt
    Kiel
    Server sind weiterhin im grünen Bereich und ich sehe keine Auffälligkeiten. Auch konnte ich problemlos einloggen und bin steckerfrei.

Ich sehe allerdings zur Zeit eine Menge rot im Internet Health Report: http://internethealthreport.com/

Ich vermute daher, dass es momentan generelle Internetprobleme gibt, die je nach Routing zu Package Losses führen und somit zu Problemen im Spiel.

Ich habe eure Meldungen aber dennoch auch zur Überprüfung intern weitergegeben.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte