Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertest du den Support?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

16 26,67%
  • 2

29 48,33%
  • 3

3 5,00%
  • 4

3 5,00%
  • 5

0 0%
  • 6

9 15,00%
Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Feedback zum Support

Oberleutnant zur See Avatar von Wladimir
    Spielwelt
    Kiel
    Abgesehen von Wochenende bin ich auch zufrieden. Die Anfragen werden zeitnah beantwortet. Wenn's an die Entwickler geht, dauert es nantürlich länger, aber auch dann wurden meine Tickets zuverlässig bearbeitet und meist gelöst.
    Nur ein WE-Dienst kann das noch toppen.

Admiral Avatar von Stock
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von BB_Wolfberry
    Die Arbeiten am Support Tool sind abgeschlossen, und unsere Support Crew arbeitet nun mit Hochdruck an der Bearbeitung aller Kompensations-Anfragen aufgrund von Verlusten durch Server Lags oder Bugs. Da sich hier einige Tickets angesammelt haben und die bearbeitung von Tickets solcher Art aufwendiger ist als normale Anfragen, kann es noch ein wenig dauern, bis ihr Antwort erhaltet. Die Tickets werden von alt nach neu abgearbeitet, und sobald ihr in der Warteschlange an der Reihe seid, werdet ihr Antwort erhalten.
    jetzt wird sich die Lage wieder normalisieren. Wollen wir hoffen das sie die Bearbeitungszeit von 24 Std wiederherstellen können, nicht so wie bei anderen, wo man 14 Tage wartet -.-

Leutnant zur See Avatar von hunter196001
    Spielwelt
    Kiel
    möchte doch nochmal betonen das es jetzt sehr sehr lange dauert ehe ein ticket bearbeitet wird warte jetzt seit 14 tage ausser die autorespons die gleich andrentags da war passiert schlicht weg niks
    verstehe ja das sich welche gesammelt haben aber über 14 tage warten ohne auch nur ein hauch von antwort is schon fast *******
    und ich weis bin nicht der einziger kaleun der noch wartet langsahm aber sicher is geduld am ende
    Wünsche alle Kaleuns alzeit Gute Fahrt und Jagd

Fregatten-Kapitän Avatar von Silenthanta
    Spielwelt
    Kiel
    Hi Hunter196001,

evtl ist dein Ticket ja abhanden gekommen?
    Ich weis das es nicht die feine englische Art ist, aber schreib doch einfach noch ein Ticket, mit Verweis auf das vorige Ticket. Evtl ist ja was abhanden gekommen, Zeitweise kamen ja auch Anfragen zum Support nicht durch.

Stell dir einfach vor, das du nach mehrmaligem Auftauchen keine Antwort vom BDU erhälst und kurz vor Scapa Flow bist... Da musst du jetzt halt am Ball bleiben, wieder Meldung machen und auf Antwort offen und natürlich die Mannschaft motivieren :-) :-)

Kommodore Avatar von Hogen555
    Spielwelt
    Kiel
    ch bin ein begeisterter Gamer auf der ganzen SH-Serie, ich habe alle Teile bei Heimspielen und Spiele und Spiele auf der tschechischen Seite. Das einzige, was in meinem sho fehlt, dass sie nicht die Stimmen der Crew, die die Atmosphäre im Spiel zu machen. Ich danke dem Autor für einen tollen Job und ich wünsche ihnen, um zu widerstehen.

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Ich muss an dieser Stelle auch mal ein Lob für den Support bzw. auch die Beteiligten Mods hier aus dem Forum abgeben.
    Mir wurde, nachdem das Ticket angekommen ist, schnell und freundlich geholfen, auftauchende Unklarheiten wurden ratz-fatz per E-Mail geklärt, der Umgangston war sehr freundlich und alle Beteiligten waren sehr an einer schnellen Lösung für mein Problem interessiert.

In diesem Sinne, noch mal vielen Dank an den Support und die beiden Mods hier aus dem Forum.

Gruß

Richard1979

SHO-Wiki-Team Avatar von HammerheadShark
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo.

Ich will hier mal den Thread nutzen um DANKE, SUPPORT zu sagen.

Ich habe inzwischen diverse Boote auf dem Meeresgrund wiedergefunden, ob VIIA, VIIC, VIIC/42, war alles dabei. Jedesmal wegen der besch******* Stecker, 1009er, 1216,1218,1220, Rollbacks, Sprungfehler, was sonst noch alles. Wenn der Support nicht wäre, hätte ich SHO schon laaange den Rücken gekehrt, soviel muss mal gesagt sein.

Manchmal dauerts ein wenig- vor allem wenn Wochenende zwischen ist- aber gutes Gefühl bleibt dann doch noch. Ich habe auch festgestellt, dass der Support weit länger als 19 Uhr tätig ist. Überstunden für die geschlagenen Kaleuns.

Für die unkomplizierte und immer freundliche Bearbeitung kann ich nur sagen :

DANKE SUPPORT ! Macht weiter so.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2015 wünscht
    HammerheadShark

Fregatten-Kapitän Avatar von Kaleun_Prien
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo,

habe zwar - wg. geringeren Spielumfanges und Verzicht auf WP - kaum noch Supportthemen. In den Fällen, in denen ich den Support brauchte, hat er mir immer unverzüglich geholfen, Dank dafür.

Allen Supportern, den Moderatoren hier und natürlich auch für BB_Wolfberry ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch nach 2015.
    Findet die Boote, jagt sie, versenkt sie!

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Vielen lieben Dank euch, das gebe ich gerne weiter

Und von mir und dem gesamten Team auch ein herzliches Dankeschön für all eure Unterstützung und dass ihr weiterhin SHO spielt. Ohne euch wären wir im wahrsten Sinne des Wortes nichts. Und selbstverständlich wünsche ich euch auch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch!

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5