Kalunga macht das sehr gut, stehe immer im Kontakt mit ihm. Es werden so schnell wie es geht bei mir die Sachen wieder hergestellt oder gutgeschrieben. Ich vergebe eine glatte 1 dafür. Sauber Kalunga
1
2
3
4
5
6
Kalunga macht das sehr gut, stehe immer im Kontakt mit ihm. Es werden so schnell wie es geht bei mir die Sachen wieder hergestellt oder gutgeschrieben. Ich vergebe eine glatte 1 dafür. Sauber Kalunga
Quermann, dann gibt es für Kalunga auch ein Sternchen im Klassenbuch ! :-)
Geändert von Judas (31.07.13 um 15:11 Uhr)
~~~~Wolfsrudel Berlin~~~~
Judas, schau mal in Dein Depot. Manchmal liegen die auch stark angetrunken im Depot rum... ^^
nee, da sind sie nicht .... wollte vielleicht nicht zusammen mit den Offizieren im Bus fahren und kommen später ;-)
(habe Kalunga noch mal angemailt ...)
Hm. Das hier ist für mich nicht einfach zu beantworten.
Die Antwortzeit und Antworten an sich von Kalunga sind top und verdienen eine klare 2 von mir.
Zum Beispiel wurde mein Typ II Boot beim Verlust schnell ersetzt, allerdings ohne die Mannschaft die leider mit zu den Fischen getaucht war, deswegen halt keine 1.
Da ich persönlich immer davon ausgehe das ein Supportmitarbeiter eh stark gefordert ist habe ich es unterlassen weiter zu mailen und die Mannschaft normal durch den Shop mit PP nachgekauft. Der Schriftverkehr mit Kalunga war auch sehr freundlich.
Bei dem Verlust meines VII-A kam Kalunga's Antwort auch sehr zügig (innerhalb einiger Werktage am 15.Juli) und mein Fall wurde nach EMail-Aussage weitergeleitet mit der Aussage das ich mein Boot wieder zurückbekomme, dann passierte aber ca. 3 Wochen lang leider nichts, vermutlich auch weil mein Ticket nicht sehr aussagekräftig war. Wiederholtes Einloggen zeigte mir mein "rotes" Boot noch auf der Karte an.
Danach habe ich also erneut ein Ticket geschrieben und letzten Mittwoch innerhalb von 30 Minuten (!) eine Antwort darauf bekommen, ebenfalls eine Art "Weiterleitung" an Entwickler, sogar mit Bezug auf mein altes Ticket.
Nun ist mein VII-A komplett von der Karte verschwunden, bisher ohne weitere Rückmeldung - also weiß ich nicht ob es noch in Bearbeitung ist oder ob ich wieder fast einen Monat Geduld haben sollte.
Ich möchte dieses letzte Ticket noch nicht mit beurteilen da seitdem gerade erst 4 Werktage vergangen sind.
So gerne ich Kalunga auch eine 2 hier in der Bewertung geben möchte, muss ich dieses Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit der Wartezeit - von gefühlten Monaten - leider auf eine 4 für den gesamten Support herabstufen.
Geändert von HunterHamburg (13.08.13 um 10:49 Uhr)
Gestern nach 19:00 Uhr nen Ticket geschrieben, heute war vor 10:00 Uhr die Antwort da, super, Daumen hoch !
Momentan antworten die Supporter nach 2-5 Std., das ist wirklich Klasse!!! Weiter so! Von mir gibt es jetzt eine "1" mit Stern![]()
Habe mir jetzt mehrfach mit Denutas gemailt. Antwortzeiten 1-3 Std.
Absolut SPITZE!
Auch von mir 1++