Echt schade.
Ich meine, alle hier und auch dort, bei den Entwicklern, haben doch sehr viel Herzblut investiert. Stimmt mich auch ein wenig traurig.
Zwar habe ich schon seit Jahren gewisse Urteile gegen UBI in mir aufgebaut, aber einen Stillstand dieser Art habe ich ihnen nicht gewunschen. Eigentlich habe ich gehofft, das sie durch die Pleite von SH5, bei SHO erfolgreicher werden und den alten, guten Ruf von SH3 wieder erlangen.
Ein Spiel auf der Basis von einem fehlerdurchtränkten und mangelhaften Flash aufzubauen, ist schon sehr gewagt. Schon ganz am Anfang dachte ich, lasst bloß die Finger vom Flash und kreiert lieber einen Client für SHO (habe auch mal darüber geschrieben). Aber so ist es eben nicht gekommen. Ich meine, es ist ja allen bekannt, Java und Flash sind die größten Fehlerquellen im Internet. Nun gut, ein Versuch war es wohl wert.
Meine Hoffnung, ist dennoch, das sich ein, zwei Leute ans Herz fassen und mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl die Fehler entdecken und ausmerzen. Stellt das Spiel doch den Moddern frei. Die haben schon Sachen gerichtet, wo Konzerne scheiterten. Bastelt einen eigenen Client und schmeißt die Browser-Idee in den Müll.
Begrabt bloß nicht die SH-Serie. Der 1te und 2te Weltkrieg ist so ein großes Thema in der Geschichte der Menschheit, das nicht einfach vergessen werden darf. Und den 1ten WK habt ihr noch gar nicht angeschnitten.
Danke, das ihr nicht den Server abschaltet und weiterhin noch in die Wartung investiert.
mfg
See_Wolf