Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Missionen " Bootsverlust " nur noch an der tagesordnung ! ! !

Kapitän-Leutnant Avatar von Sparetimeranch
    Spielwelt
    Kiel
    also Monate kann nicht sein, habe Sreen vom 30.03.2015, da ist der Balken noch rot

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoi Spare.

Wir haben schon im Forum über dieses eingehauchte Leben und die wundersame Bewegung geschrieben, das war vor gut zwei Monaten. HammerheadShark war der Erste, der das bemerkte und sofort es im Forum ein-trug. Wo ? Tja, da müsste ich auch erst mal das Suchen anfangen. Aber jetzt ist gerade so schönes Wetter, da bin ich lieber draußen. :-)))

Aber auch wieder ein Zeichen welches beweist, wie viele Unterschiede zwischen den Spielern angezeigt werden, auch in den Reaktionen und Abläufen im Spiel.
    Da wackelt das gesamte Programm. Also, für mich schon lange kein Wunder mehr, warum es so viele Probleme mit Abbrüchen und Fehlerdarstellungen gibt. Vor allem, wenn mehrere Spieler in einem Rudel zusammen kommen.

So unterschiedliche Verhalten, müssen ja das Programm irgendwann schießen. Da gehört gehörig in den Daten und deren Befehlen aufgeräumt und ausgemistet.
    Es ist egal, welches Programm man sich mal genauer anschaut, überall sind Datenleichen und Sackgassen übrig, die nur Müll sind und nur die Abarbeitung von Befehlszeilen behindert, ja sogar blockiert.

Bisher konnte man sich auf die fleißigen Modder verlassen, die versuchen neben ihren Mod auch diese Leichen zu beseitigen (SH3, 4, besonders 5. Aber bei einem Browser-Game ist das eben nicht möglich. Programmpflege muss immer gemacht werden, wird aber hier nicht gemacht, weil ... . Wissen wir ja, warum. ;-))

Gruß,
    See_Wolf

SHO-Wiki-Team Avatar von HammerheadShark
    Spielwelt
    Kiel
    Moin zusamme´..

also ich könnte anhand von Fullscreenshots nachweisen: 10.03.15 Blockade rot , 20.03.15 Blockade ein wenig blau , ab 06.04.15 Blockade etwas mehr blau.
    Ich hab ja nicht viele Bilder im Rahmen der Wiki dokumentiert....nur 1000 oder so....LOL

Aber egal. Soll keine unnötige Diskussion auslösen. Wir haben alle die Veränderung zur Kenntnis genommen und fertig. :-)
    Ob tatsächlich unterschiedliche Darstellungen bei einigen Spielern hervorgerufen werden können....wer weiß.

Wünsche euch noch eine möglichst Steckerfreie Jagd....und sortiert endlich mal die Rohrkrepierer aus XDDD

Gruß
    Hammer

Moderatoren-Team Avatar von SubCruiser
    Spielwelt
    Kiel
    Was raucht Ihr???

Sparetimeranch selbst gab am 15. März bekannt, dass sich am Kampagnensystem was verändert hatte:
    http://forum.silenthunteronline.com/...ll=1#post38779

Ja, im Thread "Kampagnenesystem" !
    (Screenshots sind dort auch diverse)

Support Deutsch HIER | Support English HERE

WIKI für Silent Hunter online HIER

Spielwelt
    Kiel
    Genau das meinte ich, woran ich mich erinnerte. - War er selber. Ah, ok.
    Ich war jetzt nur einfach zu faul, mir das zu suchen und zu verlinken. Aber Sub braucht ja auch etwas zu tun. ;-))
    Na gut, es sind keine Monate, nur annähernd Monate. Öhhmmm.
    Jedoch ganz leichte Bewegungen habe ich auch bemerkt. Mal ein Pixel mehr, mal Einer weniger.

Man reiche mir das Mikroskop. :-))))

Gruß,
    See_Wolf

Kapitän-Leutnant Avatar von Sparetimeranch
    Spielwelt
    Kiel
    sorry sub, bitte etwas genauer lesen
    Zitat Zitat von Sparetimeranch Beitrag anzeigen
    also Monate kann nicht sein, habe Sreen vom 30.03.2015, da ist der Balken noch rot
    ja, Mitte März (15.03.2015) hat sich die "Sicherung der ..." verändert und
    nun auch "Bockade der ..." - zumindest bei mir

Spielwelt
    Kiel
    Uii, Spare.

Jetzt wo du es nochmal erwähnst, denke da habe ich wohl auch einen Wurm rein gebracht. sry vielmals.
    Ich bin so auf "Blockade der britischen Gewässer" fixiert gewesen, das ich nur davon ausgegangen bin. Und die "Sicherung der ..." total übersehen habe.

Tja, solch irren, kann man sich auch ohne Rauch. Darauf gleich mal einen guten Schluck Whisky zum hinunter spülen genehmigen. ;-)))

Gruß,
    See_Wolf

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4