Ja, ich bin auch sehr gespannt. Bin jeden Tag am warten auf etwas neues von Wolfberry![]()
Ja, ich bin auch sehr gespannt. Bin jeden Tag am warten auf etwas neues von Wolfberry![]()
Ich warte auch auf eine Antwort auf meinen Beitrag![]()
![]()
![]()
Auch mit Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt, kann man etwas schönes bauen!
dem ist nichts hinzuzufügen
Kommodore Reche
11. U- Flottille in Bergen
Erfinder der U- Boot-Frontkekse.
Auf jedem Schiff, das schwimmt und schwabbelt, ist einer drauf, der dämlich sabbelt!
Guten Morgen, was ist denn nun mal mit neuen Infos ??? Oder wann wollt ihr wieder so ein tolles Update aufspielen, was das Spiel wieder nach hinten wirft ???? 2013 wird es wohl, so wie es jetzt aussieht, nichts mehr an spannenden Neuerungen geben ?! oder ????????
Man hofft und hofft und...................
Es gibt ein Spruchie Hoffnung stirbt zuletzt!
Es ist wirklich komisch das dass es seitens Entwickler keine Meldungen über geplanten Neuerungen gibt, nichtmal das Thema steckerwahnsinn wird erwähnt, rein Garnichts. Wäre vielleicht mal nicht schlecht wenn die Spielercommunity wenigstens das gefühl kriegt das die investierte zeit und vllt. etwas Geld nicht um sonst waren.
Wenn das Spiel irgendwann einmal läuft, bitte nicht kaputtpatchen und zuviel unsinniger Schnickschnack.
labor omnia vincit