Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Thema: [Diskussion] Silent Hunter Online Status-Update

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    konnte man schon die idee wegen opensorce vortragen?

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Also zu den Ganzen Diskussionen bezüglich Geiz ist Geil oder Sponsert was das Zeug hält möchte ich an dieser Stelle noch eins anmerken. Wer von euch geht in ein Schuhgeschäft und kauft sich ein par Schuhe welche im gar nicht passen? Wahrscheinlich nur jemand mit speziellen Fetisch. Was ich sagen will dieses Spiel Funktioniert nur bedingt und ist wie ihr ja alle wisst übersät mit Bugs. Ich spiele noch ein anderes Spiel dort habe ich in den letzten 6 Monaten weit über 200.- Euronen gelassen weil es Spaß macht und vor allem "Funktioniert",ständig weiterentwickelt wird (und dieses Spiel fortan bis August 2015 gratis spielen kann). Ich persönlich würde gerne 10-15 Euro Monatlich für SHO ausgeben wenn es dann Funktionieren + weiterentwickelt würde (und nicht nur bedingt) aber das tut es leider nicht und somit führen alle anderen Diskussionen über das Spiel (für mich) ins ad-absurdum. Mit freundlichen Grüßen Hartmann
    Geändert von Hartmann (11.03.14 um 10:25 Uhr) Grund: rechtschreibfehler

Maat Avatar von UwePhse
    Spielwelt
    Kiel
    Falls ich mich "nicht" verlesen haben sollte und nicht an "Kill-den-Bug" gearbeitet werden sollte; obwohl noch genügen freie rumlaufen; werde ich auch aus dem Game schneiden.

Ich hab kein Problem das Server abgeschaltet werden, wenn das Game mehr mehr kostet als es einbringt und auch kein Problem das ich dann mein ganze Geld verliere.
    ( EA hat es in der Hinsicht besser gelöst )
    Aber ein Problem das die laufenden Bug´s wie eine Farm gehalten werden, statt sie für immer auszumerzen !

Weniger Stecker-Syndrom, ein paar weniger Bug´s und es würden mit Sicherheit auch noch nen paar Spieler auftauchen !

Leutnant zur See Avatar von steppenwolf77
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoi Kaleun´s!

Vielleicht können sich einige von euch noch an mich erinnern. Ich war noch vor ein paar Monaten täglich mehrere Stunden on und habe mit der tollen Unterstützung einiger anderer Kaleun´s wirklich tolle Rudel erlebt. Als aber dann die Meldung kam, dass endgültig feststeht das es keine Verbesserungen mehr geben wird und das Game de facto im Open Beta Modus bleiben wird, hab ich mich schweren Herzen dazu entschlossen die Segel zu streichen. Ich kann nur einigen meiner Vorredner recht geben. Auch ich wäre bereit gewesen 10-15 € Monatlich zu investieren. In Notfällen auch mal mehr. Aber dazu hätte ich de Gewissheit gebraucht, dass hier wirklich etwas weiter geht und den Mitarbeitern die Chance und die Ressourcen zur Verfügung gestellt werden, die sie brauchen.

Ich kann euch allen noch eine vielleicht witzige Anekdote erzählen. Ich habe vor ca. 6 Wochen mit Anno online begonnen. Nicht so intensiv wie vorher SHO aber ich wachse stetig. Und was soll ich euch sagen. Dieses Game ist ebenfalls in den letzten Monaten, und vermehrt in den letzten Tagen, mehr off als on. Auch dort werden die Server immer wieder hoch und runter gefahren und die Spieler mutmaßen immer öfter über die Mögliche komplette Abschaltung aller Server.
    Und wer ist der Anbieter von Anno online??

BB & BlueByte!!

Ist das Wahnsinn oder hat das schon System?? Schauen was geht mit ganz geringen Serverkapazitäten, und wenn alles abzuspringen droht immer nur so viel dazu geben, dass es nicht zum Totalcrash kommt.
    Ich hoffe jedenfalls, dass diese Entwicklung nur ein Zufall und Fehler war und nicht zur Regel wird.
    Denn sonst wäre der Ruf von UBI und BB, zumindest im online Gaming Bereich für lange Zeit derangiert. Und so etwas lässt sich dann nur sehr langsam wieder reparieren.

LG
    euer ehemaliger Rudelmitkämpfer
    Steppenwolf
    Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    Nur so als Frage ...was hat dein Interesse an Spielgewohnheiten hier zu suchen`?...Sorry...aber verstehe ich nun garnicht, nur weil es die gleiche Firma unterhält, muss es für dich nun auf alles so sprechen`?
    Es ist absolut niemanden geholfen, wenn die versteckte Werbetrommel gerührt wird und im gleichen Atmenzug den Betreibern das Messer in den Rücken zu stecken.
    Und wie du schon richtig dargestellt hast, vielleicht hast du es mal hier gespielt, soll das nun heißen hier soll jeder deinen Faden folgen wie Moses und seine Jünger `?
    Offenbar scheint dich derzeit dein anderes Game zu langweilen das du hier nun wieder auf die Pauke hauen möchtest`? Also bitte, erst mal schauen wie es derzeit hier läuft und nicht nur 5 minuten und dann meckern, denn dies hilft hier niemanden.

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    [Diskussion] Silent Hunter Online Status-Update.

"Ähämm", Kaleulogtim.

Über Spielgewohnheiten kann ich nichts lesen.
    Er weist darauf hin, das er sogar Geld ausgegeben hätte, wenn es gefordert gewesen wäre.
    Er erzählt von seinen vergleichbaren Erlebnissen des gleichen Herstellers, nur ein anderes Spiel.
    Er fragt, ob ein System dahinter stecken könnte.

Dies hier ist eine Diskussionsrunde. Thema: [Diskussion] Silent Hunter Online Status-Update
    Da hat er das recht und darf sich die Freiheit nehmen, dazu auch sich zu Wort zu melden.

Deine anschuldigenden Vermutungen, über , warum er hier ist, sind aus der Luft gegriffen und passen schon gar nicht hier rein.

Und ich sage jetzt gar nichts mehr, weil das sonst nur grenzenlos, wieder in eine dummes Hick-hack ausartet.
    --------------------------------------------
    Steppenwolf, ich freue mich, von dir wieder mal was zu hören.

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    Und genau das ist hier der Knackpunkt, hier ist Silent Hunter Online und nicht Anno online, er würde Geld investieren, diese Phrasen lesen wir zur Genüge im Chat, aber sofort mit dem Kommentar hinterher aber so...ne lieber nicht. Da wirst auch du zugeben müssen, ist schon ein wenig verhohlen, solche Äußerungen zu treffen. Und richtig erkannt, Thema war Silent Hunter Online Status Update.... und nicht Anno Online Status Update ....Punkt

Fregatten-Kapitän Avatar von Kaleun_Prien
    Spielwelt
    Kiel
    @Kaluelogtim,

ich finde, See-Wolf hat uneingeschränkt recht mit seinen Hinweisen und Du liegst ein bisschen daneben mit Deiner Kritik an steppenwolf77 und deinem letzten Beitrag. Ich wusste auch nicht, dass Du zum "Zensor" der Beiträge anderer - auch früherer Spieler - "befördert" worden bist.

Da wir hier ja alle "Offiziere spielen", verweise ich mal nach meiner 18,5 jährigen Bundeswehrzeit auf § 12 Soldatengesetz, da ist die Kameradschaft geregelt, die m.E. auch hier im Umgang miteinander gepflegt werden sollte ....Punkt.
    Findet die Boote, jagt sie, versenkt sie!

Fregatten-Kapitän Avatar von Kaleun_Prien
    Spielwelt
    Kiel
    Sorry, Namen falsch geschrieben, soll natürlich Kaleulogtim heißen.
    Findet die Boote, jagt sie, versenkt sie!

Kapitän-Leutnant Avatar von xxxx70
    Spielwelt
    Kiel
    Dennoch hat Kaleulogtim Recht wenn er sagt hier geht es um Silent-Hunter online update und nicht um Spiele wie Anno online oder was BB sonst noch für andere Spiel entwickelt hat. Ob Anno online läuft oder nicht, fehlerhaft ist ähnlich wie hier ist doch völlig egal.

Fakt ist, wir sind hier ist Silent-Hunter online und nicht bei Anno online. Wer sonst noch wo was anders spielt und wieviel Geld da jemand reinsteckt interessiert hier doch kein Mensch.

Sonst regt sich auch immer gleich einer auf wenn mal nur ein Beitrag in eine in eine falschen Kategorie gesetzt wurde. Ich sage nur Fungos-Bestenliste zum Beispiel.

Für mich ist auch immer wieder interessant zu lesen wieviele hier an irgendwelchen Beiträgen aktiv dabei sind, aber draußen im Grünen wo doch manches ganz anders aussieht, als wie hier geschildert wird von denen höre und sehe ich im Spiel allerdings nichts.
    Geändert von xxxx70 (19.04.14 um 16:42 Uhr)

Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte