Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Fehlerhafte Mission "Schutz der Wetterstationen"

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Die Mission "Schutz der Wetterstationen" des Knoten zweite Nordatlantik-Offensive ist nicht lösbar.
    Habe die Mission jetzt über 10 mal angesprungen und über 1 Million T Diesel verbraten. Man kann in dieser Mission nicht aufklären.
    Die Frachter bekommen den Status Missionsziel und nicht verbotenes Ziel. Wenn man versucht einen Bericht zu senden kommt die Meldung das nicht genug Daten für einen Bericht gesammelt wurden
    "Ein Kind zu erziehen ist leicht. Schwer ist nur, das Ergebnis zu lieben."
    Zitat von Werner Schneyder

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Neumann, die Mission direkt anzuspringen scheint hier nicht zu funktionieren. Versuche bitte einmal die Tipps in den ersten Posts dieses Threads, z.B. hier: http://forum.silenthunteronline.com/...ll=1#post29333

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Ich weis Wolfberry, es scheint aber mehrere Missionen mit dem Namen zu geben, und die von zweite Nordatlantik-Offensive Knoten "Kap von Grönland" ist nicht lösbar. Ich habe den Konvoi mehrmals über mir drüberziehen lassen und hab ihn aufgeklärt. Beenden kann man aber die Mission nicht.
    Geändert von Neumann (12.08.14 um 23:07 Uhr)

Kapitän-Leutnant Avatar von xxxx70
    Spielwelt
    Kiel
    Leute, Leute stellt euch doch nicht so dumm an. Wenn da steht Missionsziel mußte die versenken und nicht aufklären, auch wenn das so in der Beschreibung steht. Hättest du die Missionsziele versenkt anstatt aufzuklären wäre die Mission erfolgreich beendet. Es muß doch als logisch erscheinen wenn Missionziel darsteht das aufklären da nichts bringt. Wen interessiert denn der Missionsname und die Beschreibung die ohnehin nicht korrekt ist, und historisch erst Recht nicht. Steht Missionsziel versenken, steht Verbotenes Ziel aufklären der Rest ist doch völlig uninteressant, dann läßt sich auch jede Mission im Spiel abschließen.
    Ich lese die Beschreibung erst gar nicht durch sondern achte nur auf das Symbol. Fernglas aufklären, Fadenkreuz versenken was in der Beschreibung steht aufklären, versenken ect. spielt doch dabei keine Rolle. Ich verstehe nicht wieso man den Mist in der Beschreibung erst durchliest und daran orientiert, dann kann das auch nichts werden. Ich habe alle Missionen mehrmals schon gespielt ohne Probleme.

Es gibt keine Missionen die nicht lösbar sind, wenn man auf das Symbol achtet und die Beschreibung außer acht läßt. Missionsnamen und Beschreibungen habe ich solange ich SHO spiele noch nie durchgelesen und noch nie eine Mission gehabt die sich nicht abschließen ließ. Ich hoffe das es langsam mal bei jedem ankommt worum es geht und sich nicht andauernd auf den Missionsname und deren Beschreibung dran orientiert.

Thema geschlossen. Keine Diskusionen mehr über nicht lösbare Missionen. Sollte sogar der dümmste jetzt kapiert haben.
    Geändert von xxxx70 (13.08.14 um 06:54 Uhr)

SHO-Wiki-Team Avatar von Astro-baarn
    Spielwelt
    Kiel
    vor ein paar Wochen, habe ich alle Phasen, Knoten etc alles fertig und alle spiele vollständig ausgespielt. Auch diese Mission. Manchmal ist die Beschreibung der Mission nicht klar oder falsch. guten Blick auf das Symbol und auch einen Blick auf die Ziele.

Wenn man ein Schiff erkundet und es gibt Missionsziel dann wissen Sie, dass es sich um eine Mission zu zerstören, nicht aufklären. Steht da Prohibited Target dann ist es ein Aufklärungsmission. Also wenn der Missionsbeschreibung Fehlerhaft ist, kann mann dass immer noch zu einem guten Ende bringen
    Live happy, life is too short to be angry

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    XXX70 das was du sagst mach ich auch und hab nach den gleichen Regeln gehandelt, die Mission hat ein Fernglas und ist somit aufzuklären. Dies geht aber nicht da ich keine Kontaktmeldung senden kann. Es werden keine Daten für eine Kontaktmeldung gesammelt.
    Ich gebs auf hier was zu schreiben. Posts werden nicht richtig durchgelesen und die sogenannten erfahrenen Spieler versuchen Ihre Meinung durchzusetzen.

Gruss von dem scheigsamen Neumann

Kapitän-Leutnant Avatar von xxxx70
    Spielwelt
    Kiel
    Wenn die Mission ein Fernglassymbol hat kann es unmöglich sein das in dem Verband Schiffe mit drin sind die als Missionsziele bezeichnet werden. Bei Spähmissionen gibt es nur Freie Ziele und Verbotene Ziele es müssen alle Verbotene Ziele aufgeklärt werden fehlt eins kann man keine Kontaktmeldung senden.

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Neumann, bitte nicht verzagen, Kaleun xxxx70 kam da etwas ruppig rüber aber so ist der alte Seebär manchmal. Bitte weiterhin Fragen und nicht unterkriegen lassen

Bei der Mission an sich bin ich allerdings gerade überfragt und hoffe, dass die erfahrenen Seebären unter unseren Spielern dir doch noch weiterhelfen können.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Tatsächlich gibt es "unlösbare Missionen". Z.b. Phase IV, Nordlicht III, "A 39 Tortoise". In der Mission erscheint in der Beschreibung ein grünes Häkchen und bei Zielfortschritt gar nichts. Egal, ob man alle Ziele nur aufklärt, nur versenkt, oder aufklärt und dann versenkt. Ich habe alle möglichen Varianten schon durchgespielt. Diese Mission ist nicht zu lösen. Hat diese Mission schon jemand geschafft, und wenn ja, dann wie?
    Geändert von petticoat1 (14.08.14 um 11:15 Uhr)

SHO-Wiki-Team Avatar von Astro-baarn
    Spielwelt
    Kiel
    vor ein paar Wochen, habe ich alle Phasen, Knoten etc alles fertig und alle spiele vollständig ausgespielt. Auch diese Mission.
    Ich weiß nur nicht mehr jeder Mission, wie ich die genau gespielt habe. es sind so viele gewesen, das ist nicht daran zu erinnern
    Live happy, life is too short to be angry

Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte