Antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162

Thema: Alles Sabotage oder was?

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von DeepScienceX
    Spielwelt
    Kiel
    Und nur, um es weiterhin zu protokollieren:
    Gerade eben im Bunker ein (gestern unbeschädigt im Bunker abgestelltes Boot) mit Schäden für 299pp (knapp 36 Minuten Werftzeit) im Bunker vorgefunden.
    Ein anderes Boot, was gestern zur Reparatur gegeben wurde (Werftliegezeit etwa 3h) wurde mit "abgeschlossenen Arbeiten" vorgefunden, allerdings sind noch 80 Minuten Werftzeit zu absolvieren (musste wieder manuell gestartet werden, 614pp Kosten).
    Kosten sind (für mich) irrelevant, Werftliegezeit stört mich nicht gravierend, die Vorgänge selber sind allerdings "bemerkenswert".

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    @HammerheadShark klar, du kennst doch Frauen, die alles peinlichst genau auffuehren ;-) und sie hat einen guten Friseur und sucht keinen Neuen *lach* Normalerweise will man spielen und nicht nur Unterhaltung mit dem Support fuehren.

@BB_Wolfberry dann macht es moeglich! Gehe mal von aus man kauft ein Boot fuer Gold und ihr seht nicht das die Off 5 hat. Die Off hat man aber mit 5 gekauft, bzw bezahlt und was koennen die Spielen fuer Eure schlechte Performens dann?
    Da faellt mir ne Spruch ein von BMW, aus meiner Kindheit: "Dienen kommt vor den verdienen" Einfach mal dem Spruch durch den Kopf gehen lassen!

Aber zur Zeit glaub ich steckt wirklich der Wurm drin. Bin gestern ausgelaufen und am Feind angekommen, da stelle ich fest, dass ich gar keine Aale in den externen Reserven habe. Habe die noch nie gebraucht bzw. noch nie nach vorn umgeladen und somit nie verschossen, einfach weg.
    Das Boot was Mittwoch Abend verloren gegangen ist bei der Steckerparty und dem Support gemeldet wurde ist bis heute noch nicht wieder da. :-((((((
    Geändert von StefanSpain2 (28.09.15 um 13:37 Uhr)

SHO-Wiki-Team Avatar von HammerheadShark
    Spielwelt
    Kiel
    Aale- Klau scheint wohl beliebt zu sein. Bei mir hingen die Einkäufe und Modifikationen mal wieder. Faules Pack in der Werft muss jetzt Kartoffeln schnibbeln, hehe....

Ich kämpfe momentan eher mit permanenten Rollbacks , eben war ich wieder in einer bösen "Zeitschleife" gefangen, und bin fast gerammt worden !!
    Das Boot ist immer wieder ein Stück von der Kursroute zurückgesetzt worden. Torpedos schlagen ein, ohne Schaden. Muss wohl ein Schutzschild angebracht worden sein, welches die Detonation gänzlich absorbiert. DG- Treffer werden schneller wegrepariert als man überhaupt Löcher schießen kann .....

Flieger : fliegt einfach desinteressiert durch die Gegend, obwohl ich mit Signalraketen meine Position preisgebe...tsts

Lustig sind auch ZK´s , die zurückgesetzt werden, und dann versuchen sich in den eigenen Schwanz zu beißen XD

Läuft ja prima ....

Gruß
    HammerheadShark

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    @HammerheadShark richtig trotz Highspeedinternet die Rollbacks und Flieger fliegen einfach ihre Route gerade aus,
    trotz Beschuss und Radareinsatz *frustriert das ich net beachtet werde lach*

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Oh, je.

Das Alles hört sich für mich bekannt an.

Die letzte Version hatte die selben Erscheinungen. Deswegen wurde die Version wieder entfernt und auf die Vorgänger-Version zurück geschraubt.
    Diese blieb uns bis heute erhalten:
    SHO-Version: 16:33:43,29 vom 08.10.2013. Master Branch: OB RC 03.3 RMP 439.

Gruß
    See_Wolf

Spielwelt
    Kiel
    So, hier mal wieder ein Fall von "Sabotage im Bunker"

Obwohl ein Boot mehrere Tage unbeschädigt im Bunker lag (letzte Prüfung: gestern abend), hat es heute morgen Schäden am Druckkörper (159pp, 20min Werft).
    Es wird mich nicht in den Ruin stürzen, aber seltsam ist es doch... ... ...

PS: Ein Ticket schreibe ich erst, wenn die Schäden, ab diesem aufsummiert, über 1000pp liegen... :-))
    Geändert von DeepScienceX (12.10.15 um 07:49 Uhr) Grund: Ergänzung

Spielwelt
    Kiel
    Wieder ist an der Sabotage-Schraube gedreht worden...
    - ein Boot weißt einen Schaden von 36pp (ca. 4min Werftzeit) auf...
    - statt 44 Veteranen befinden sich auf einem Boot nun 43 Veteranen und ein Mann Stufe 3...

.... und ja, ich prüfe alle meine Boote vor dem Abmelden... :-))

Fregatten-Kapitän
    Spielwelt
    Kiel
    Moin Deep,
    einer hat durchgemacht, und damit bei Früh-Appell die Mannschaftsstärke stimmt, ist einer vom Nachbarboot eingesprungen.:-))
    Schon seltsam wie die immer die unverschlossenen Notausgangstüren finden..:-)

Kapitän-Leutnant Avatar von Sparetimeranch
    Spielwelt
    Kiel

wie soll man da spielen ?

gerade mal eine Mission auf der Karte (demnach müsste die Kampagne blau sein )
    und da sagt man einfach ...
    Zitat Zitat von BB_Wolfberry Beitrag anzeigen
    An den Servern ist nichts auffälliges zu sehen, ich habe eure Beobachtungen aber dennoch intern weitergegeben.
    Angehängte Grafiken

Admiral Avatar von Kaleu-Andreas
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von Sparetimeranch Beitrag anzeigen
    gerade mal eine Mission auf der Karte (demnach müsste die Kampagne blau sein )
    und da sagt man einfach ...

moin moin Dieter,

das ist nix neues....

nach einem Relog ist dann die volle Missionsbandbreite wieder da.

Aber blöd aus der Wäsche gucken, tut man trotzdem.

Gruß Andreas
    " Jeder Aal der über 2000m abgeschossen wird, kann als Feigheit vor dem Feind ausgelegt werden."

Antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte